logo-kreis-gemischter-chor

Termine unserer Auftritte

Die evangelische Kirche Markgrafpieske beging 2023 ihre 125-Jahrfeier. Dieses Jahr wird der Erntedank und die Kirchweihe in unserer Kirche gefeiert. Unser Chor gestaltet diesen Gottesdienst mit.

Das "Konzert durch die Jahreszeiten" findet ab 14:00 Uhr im Ulmenhof in Steinhöfel statt. Außer unserem Chor werden auch noch der Gesangverein Markgrafenstein Rauen und die Fürstenwalder Blasmusik dabei sein.

Auch in diesem Jahr findet unser traditionelles Vorweihnachtliches Singen im Katharina-von-Bora-Haus der Samariteranstalten in Fürstenwalde statt.

Ab 14:00 Uhr gestaltet der Gemischte Chor 1965 e.V. Markgrafpieske zusammen mit anderen Chören das traditionelle Adventssingen in der evangelischen Kirche Markgrafpieske.

Im Bürgerhaus Markgrafpieske veranstaltet auch in diesem Jahr der Ortsbeirat Markgrafpieske eine Rentnerweihnachtsfeier, bei welcher auch der Gemischte Chor 1965 e.V. Markgrafpieske mit weihnachtlichen Liedern zu hören sein wird.

Auch bei der Gestaltung der diesjährigen Christvesper in der Kirche Markgrafpieske wird der Gemischte Chor 1965 e.V. Markgrafpieske beteiligt sein.